Ich habe gestern eine Anfrage hier im Forum geschrieben und diese ist nun nach nicht mal 12 Stunden gelöscht worden. Dies geschah ohne irgendeiner Nachricht.
Besteht die Möglichkeit mir zu erklären gegen was ich verstoßen haben sollte, die eine Lösung notwendig machte.
Ich war zumindest der Meinung, nach mehreren Jahren des Lesens in diesem Forum, nur hier meine Frage zu stellen. Was mir Einfallen würde wäre, dass es für die Moderatoren ausgesehen haben könnte wie Werbung. Jedoch war dies nicht meine Absicht. Andernfalls könnte man mir bitte Mitteilen wo ich am besten den Verkauf eines Projektes Ankündigen kann, wenn nicht hier in einem meiner wichtigsten Foren im Bezug auf die hier Angebotenen Informationen.
Hallo kleinerfuchs,
Willkommen erst einmal im Forum. Nachdem Du, wie Du ja selbst sagst, seit vielen Jahren hier im Forum mitgelesen hast und Dich kostenlos informiert und weitergebildet hast, hast Du bestimmt dabei gemerkt, dass das Abakusforum ein Suchmaschinenoptimierungsforum ist und keine Domain- oder Projektverkaufsplattform. Wenn dann Dein erster Post, den Du machst, eine Domainverkaufsanzeige ist, musst Du Dich also nicht wundern, wenn diese gelöscht wird. Hier werden jeden Tag viele solcher Posts gelöscht, da dieses Forum kein Anzeigenblatt ist, in dem man ganz einfach so seine Verkäufe inserieren kann.
Die Lösung für Dich:
Bringe Dich in die Diskussionen sinnvoll ein und mache einen kleinen Hinweis in Deine Signatur, dass Du Dein Projekt verkaufen willst. Alles weitere kannst Du dann mit den Interessenten per PN klären. Ansonsten kannst Du es ja auch bei OMtalk oder Sedo probieren. Basic probierts derzeit bei Ebay, sein Zeug los zu werden.
In diesem Sinne: Viel Spass hier im Forum!
Und da dies alles auch noch im falschen Unterforum steht, verschiebe ich es dann auch gleich mal ins Richtige.