Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Outbound sperren für gemeldete Beiträge?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
grossy
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von grossy » 16.12.2008, 14:30

Da Hie mal wieder diese Diebes-Spiele aktuell sind, und da ich denke, dass der Melde-Button recht gut funktioniert, hab ich mal einen Vorschlag.

Wie wäre es, für gemeldete Beiträge, einfach den Outbound-Link nicht zu verlinken. Dürfte nicht schwer umzusetzten sein. Es wird zwar die Leute nicht fern halten, aber es erhöt den ROI der ganzen Sache und verhindert den Ruf:

"Im Abakus-Forum bekommst Du 30 Klicks"

Und Nachteile gibts es auch keine.

Nur mal so als Vorschlag falls mal wieder ein Progger an der mache ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 16.12.2008, 14:58

alternativ wäre ja vielleicht die Möglichkeit, dass Anchor und URL zumin. auf Domainebene gleich sind... dann weiß man direkt wo man hinkommt... sooft wird das Feature "individueller Anchortext" ja auch gar nicht genutzt m.E. nach...

Cheers

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 16.12.2008, 21:22

Hallo,

ich schreibs mal auf die Liste. Wir aber auf jeden Fall ne Zeit lang dauern. Weiter oben steht auch schon drauf "pennergame.de komplett für Postings sperren" - das wäre effektiver ;)

- J