Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für Antwort 2 und 3, mit 1 kann ich nicht wirklich viel anfangen. Hab jetzt voraussichtlich erstmal 250MB Webspace, sollte für den Anfang reichen...Japs hat geschrieben:zu 1) je nachdem wieviel inhalt du hast zwischen 5 MB und 100 GB
zu2) ja, denn eine .de rankt von hausaus etwa sbesser in Google.de (meine Erfahrung)
zu3) ist wurscht, wenn du eine variante davon mit 301 auf die Andere weiterleitest
Gruß Dirk
Selbstverständlicher ist es besser für Google wenn zuerst der relevante Content im Quellcode steht.Morpheus1974 hat geschrieben:Dachte jedoch mal gelesen zu haben, dass aus SEO-Sicht der Content links besser ist, da zuerst vom Bot gelesen... Ist halt schwer, was wiegt mehr, das Huhn oder das Ei?
Wenn es besucherunfreundlich ist, kommen die nicht wieder. Wenns Suma-unfreundlich ist, kann gar nicht erst ein Besucherstrom kommen...
Stimmt, das geht... Aber geht das auch bei Wordpress? Steige jetzt erstmals auf dieses System um, ne Seite ganz alleine zu proggen bekomm ich nicht hin (2 linke Hände).baumfred hat geschrieben:Selbstverständlicher ist es besser für Google wenn zuerst der relevante Content im Quellcode steht.Morpheus1974 hat geschrieben:Dachte jedoch mal gelesen zu haben, dass aus SEO-Sicht der Content links besser ist, da zuerst vom Bot gelesen... Ist halt schwer, was wiegt mehr, das Huhn oder das Ei?
Wenn es besucherunfreundlich ist, kommen die nicht wieder. Wenns Suma-unfreundlich ist, kann gar nicht erst ein Besucherstrom kommen...
Jedoch hat das nicht unbedingt was damit zu tun ob die Navigation links oder rechts steht. Der Content kann genauso gut rechts stehen und sich trotzdem im oberen Teil des Quellcodes befinden.
Ob es bei Wordpress geht, weiß ich nicht, aber auch da kannst du vllt die Reihenfolge ändern.Morpheus1974 hat geschrieben:Stimmt, das geht... Aber geht das auch bei Wordpress? Steige jetzt erstmals auf dieses System um, ne Seite ganz alleine zu proggen bekomm ich nicht hin (2 linke Hände).baumfred hat geschrieben:Selbstverständlicher ist es besser für Google wenn zuerst der relevante Content im Quellcode steht.Morpheus1974 hat geschrieben:Dachte jedoch mal gelesen zu haben, dass aus SEO-Sicht der Content links besser ist, da zuerst vom Bot gelesen... Ist halt schwer, was wiegt mehr, das Huhn oder das Ei?
Jedoch hat das nicht unbedingt was damit zu tun ob die Navigation links oder rechts steht. Der Content kann genauso gut rechts stehen und sich trotzdem im oberen Teil des Quellcodes befinden.
Mal schauen: Bummelig 50 MByte für üppige Grafiken und das System, bleiben 200 MByte für deine Texte übrig. Wenn du die nächsten 3 Jahre rund um die Uhr jede Sekunde zwei Buchstaben eintippst, ist der Kram voll. Vielleicht solltest du wirklich etwas mehr nehmen ;)Morpheus1974 hat geschrieben:Hab jetzt voraussichtlich erstmal 250MB Webspace, sollte für den Anfang reichen...
Schon erledigt, hab das doppelte zum gleichen Preis. Alles soweit hochgeladen, muss nur noch auf die Domain warten, dann kann es losgehen...Mork vom Ork hat geschrieben:Mal schauen: Bummelig 50 MByte für üppige Grafiken und das System, bleiben 200 MByte für deine Texte übrig. Wenn du die nächsten 3 Jahre rund um die Uhr jede Sekunde zwei Buchstaben eintippst, ist der Kram voll. Vielleicht solltest du wirklich etwas mehr nehmenMorpheus1974 hat geschrieben:Hab jetzt voraussichtlich erstmal 250MB Webspace, sollte für den Anfang reichen...
Ob es bei Wordpress geht, weiß ich nicht, aber auch da kannst du vllt die Reihenfolge ändern.
Das ist mir schon klar. War vielleicht etwas falsch ausgedrückt:babez hat geschrieben:Ob es bei Wordpress geht, weiß ich nicht, aber auch da kannst du vllt die Reihenfolge ändern.
das hat doch nix mit Wordpress zu tn, dass hängt doch nur vom Template / CSS ab... und dann strickt man Wordpress drumherum oder nicht...