Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen URL mit/ohne www?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seotheo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seotheo » 13.01.2009, 15:17

Bei Anzeigen wo alles, bis auf die Anzeigen URL, gleich ist, könnt ihr da irgendwelche Unterschiede in der Performance feststellen?

a) www.meinedomain.de/warengruppe
b) meinedomain.de/warengruppe

Ich habe da mehrere Test laufen, zuerst dachte ich ohne www wird mehr geklickt. Momenten denke ich mit www wird mehr geklickt. Wer weiß wie es nöchste Woche ist... :roll:
Also im Grunde kann ich keine großen Unteschiede feststellen. Ansich denke ich, dass mit www mehr als Link wahrgenommen wird und ohne www es mehr zur Image-Prägung beiträgt!?

Wie seht ihr das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 14.01.2009, 10:18

Für meinen persönlichen Geschmack finde ich mit www. besser.
Soweit ich die Zahlen im Kopf hat, läuft es auch einen Tick besser. Der Großteil der Aufmerksamkeit der User liegt wohl eher beim Titel und Text.
Da es mehr bringt, die Kategorie oder das Produkt dahinter zu nennen (also www.domain.de/produkt), wird das www. vorne nur abgeschnitten, wenn die 4 Zeichen für den Anhang benötigt werden.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag