.
Eleganter finde ich, Grafik-Bilder umbenennen, die Page ändern und laden.
Unter vorherigem Grafik-Bild-Namen andere Grafik-Bild anfertigen, zum Beispiel ein ganz versautes Sexbild, oder wenn nötig, ein Adolf Hitler oder Josef Stalin, je nach Fall, was nach eigener Einschätzung dem Gegner am meisten schaden könnte.
Bis der das merkt, vergehen Tage und er bekommt den Schreck seines Lebens, wenn er darauf stößt, oder andere ihm mitteilen.
Der wird kaum die Datei umbenennen, um nun wieder die richtige Sache zu ziehen, weil er dann keine Nacht mehr ruhig schlafen könnte.
Abhilfe könnte er nur schaffen, wenn er die Teile klaut und bei sich einbaut.
Dies wird er aber kaum machen, weil er weiß, er steht unter Beobachtung und es könnte wieder einen gewaltigen Ärger geben.
Meine bisherige Erfahrung besagt, die Leute denken, wegen der Größe des Netzes wäre es ein gewaltiger Zufall, wenn sein Diebstahl bemerkt wird.
Entsprechend groß ist deren Verwunderung, wenn man sie sich geschnappt hat.
Manche denken, wenn sie den Inhalt nicht klauen, sondern nur verlinken, also "nur" Traffic zu Lasten des Urhebers verursachen, das wäre keine Urhererrechtsverletzung.
Irrtum, es ist genauso verboten!
funktioniert super..
sowas benutze ich selber schon seit einige Zeit für eine Seite.
als Ersatzbild habe ich mir eine kleine Grafik mit Text erstellt
auf dem steht
Bild entnommen von
....
das ganze hat drei Tage gedauert und ich bekam die ersten Bösen Mail
nach weiteren 3 Tagen kam von einem Webmaster dann eine Entschuldigung, und einige habens bis heute noch nicht bemerkt...
Tja bei mir ist das so:
er hat eine komplette Seite von mir geklaut und die Bilder waren auch noch von meiner Domain verlinkt.
Das habe ich natürlich in meinen Referer gesehen. Darauf hin habe ich ihn angeschrieben er soll den Inhalt entfernen oder einen Link auf mich setzten "mit Unterstützung der Seite ..." Am Wochenende habe ich den Ordner mit den Bildern umbenannt damit er wenigstens die Bilder bei sich auf den Server lädt.
Als ich gestern auf der Seite war, habe ich gesehen das er jetzt die Bilder auf seiner Seite hat und meinen Link wieder entfernt hat.