Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann finde ich bei manchen Providern einen VServer für ganz anständige Preise (ab 15 € mtl.) wo dabei steht "mit eigener IP-Adresse".
Heißt das, dass nur ich diese IP-Adresse habe? Und ich sicher sein kann dass kein anderer Kunde diese IP-Adresse hat?
Es ist üblich, dass viele Domains unter einer IP laufen, und alle (naja, fast alle) ranken gut. Nicht alles glauben, was man so hört.Dass es nicht so Vorteilhaft ist wenn man mehrere eigene Domains auf der eigenen IP laufen weiß ich bereits.
ich bin dafür, das ich dagegen binSeriousBadMan hat geschrieben:für ips sind die leute wohl spendenwilliger als für brot, oder was?
ähm ....r-alf hat geschrieben:IP`s sind erst interessant wenn die Klasse E und F (und eventuell G) eingeführt werden![]()
Dann reicht es für die Weltbevölkerung
ähm ....r-alf hat geschrieben:IP`s sind erst interessant wenn die Klasse E und F (und eventuell G) eingeführt werden![]()
Dann reicht es für die Weltbevölkerung
beim schreiben über "i" sah ich nochwas für "h"sehe ich das da erst noch das "h" kommt ... aber, das geht auch ...