Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Polinnen und Türken sind beliebteste Partner

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 15.01.2009, 00:16

Als ich das lass, glaubte ich meinen Augen nicht!
Auch die Liebe ist längst multikulturell geworden. Doch es gibt einige Nationalitäten, die besonders begehrt sind. Eine Statistik ist da noch eindeutiger: Wenn ein deutscher Mann eine Ausländerin heiraten, dann am häufigsten eine Polin; deutsche Frauen verlieben sich dagegen häufig in Türken.
Die werden es wohl nie lernen :roll:
Deutsche Frauen heirateten im vergangenen Jahr in 3.800 Fällen einen Türken, 1.700 einen Italiener und 1.200 einen US-Amerikaner. Jeweils etwa 800 Frauen traten mit einem Briten vor den Standesbeamten und genauso viele mit einem Österreicher.
:o

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rtner.html

Was glaubt Ihr, warum das so ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 15.01.2009, 02:16

mein erster gedanke war: sie sind pflegeleichter und werden nicht versuchen dich zum schuhekaufen (oder aehnlichen frauenkram) mitzunehmen :wink:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 15.01.2009, 02:26

Sehr einfach!

Jede Kultur hatte ihre Reize!

so sehr man manchmal andere Länder niedermacht, so sehr beneidet man sie um etwas! Weil es Reize ausübt!

Deutscher Mann heiratet Polin.
Sehr einfach!
Polnische Frauen sind stressfreier und haben weniger Ansprüche. Die kann man mit einfachen Dingen glücklich machen. Männer mögen Frauen und machen frauen auch gern glücklich. Bei deutschen, zu anspruchsvollen Frauen ist das schwerer ....

Deutsche Frauen mögen Türken nunmal lieber, weil sie besseres Gen-Material "offerieren" .... schwarzes Haar, Bräune, Entschlossenheit. Leider sind deutsche Frauen da zu naiv und auf äußerlichkeiten fixiert. Was nach hinten losgehen kann! Unterschied ist hier aber, dass auch ich Türken kenne die fernab der "Tradition" sind .... die sind cool, nett, gutaussehend .... ne Sache der persönlichkeit!

Ist immer ne Frage was das Geschlecht will:

Mann: nette, liebe, einfache (nicht dumme!!!) Frau die sich Kleinigkeiten erfreut. Schafft ne deutsche Frau nicht mehr!

Frau: frauen sind hübsch und suchen gutes Genmaterial und Aufregung (predigen Sicherheit und so *muahahha*) ... da kommt man am Türken & Spanier (Temperament, schwarzes Haar, Bräune) als Frau nicht vorbei .. Italiener versprechen temperament und Stil ...

So einfach ist das ... auch wenn man es da als deutscher Mann schwer hat! Einfach mal googlen und Studien lesen ....

Übrigens gibts grad ne "neue" Studie (ich kenn die schon länger) die zeigt, dass Frauen auch den Hang zum Fremdgehen haben .... wie Männer. Aber da sis ne andere Sache ... ;)