Also es ist knapp 10 Uhr morgens, und was les ich hier???
Hey Leute, wir ( türken) wohnen jetzt knapp 40 jahre hier. klar mischen wir uns irgendwann mal.
Ich selbst hab eine ( wie schonmal erwähnt) eine deutsch-polnische frau. sprich, deren eltern haben sich mal vermischt und jetzt wir.
Leben seit 15 Jahren wirklich sehr glücki zusammen .
Erstmal muss ich sagen, von mir aus dürft ihr euch die Seele hhier rausholen, ich bin da sehr tolerant. ich bin sehr sehr tolerant.
zu alex muss ich sagen..du hast teilweise recht. viele dicke hässliche ( sorry für diese worte) frauen bekommen doch nur ein türken ab. ich hab mal so ein türken geffragt...warum er sie denn hat, er meinte..besser als keine
Mamboo: Germany ist mehr kultimulti als man denkt. wie schön sowas mal sein kann hat man doch bei der letzten EM gesehen. Ohne Übertreibung, das spiel Deutschland gegen Türkei war doch Beispiellos!!! also ich meine die bevölkerung beider parteien! sowas freut mich. ich esse gerne rotkraut und kartoffel (sehr gerne) oder auch pizza, ihr isst döner und ...halt gell=?
und zu deiner aussage..die werden es wohl nie lernen?? einerseits weiss ich was du damit meinst, stimme dir da sogar teilweise zu. aber andererseits...lass Sie dooch.
Ps: bei meinem letzten Urlaub in türkei---wieviele Deutsche ich da gesehen habe..und das die sich da wohl fühlen...hat mich wirklcih gefreut. hab mal angehalten und eine frau gefragt wo es denn llang geht,, sie hat gesagt, sorry only german. da haben wir usn auf deutsch unterhalten und sie konnte mir den weg zeigen. ich meinte nur zu ihr: Sie als deutsche, zeigen mir den weg in türkei. cooool