Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Polinnen und Türken sind beliebteste Partner

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 15.01.2009, 14:23

Business-Profi hat geschrieben: naja, das mit der Tochter schlagen ist so eine sache: Der Islam verbietet es die Tochter zu schlagen! dennoch machen die es. :(
Gut, dass Du hier nicht verallgemeinerst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.01.2009, 14:36

@bara.dingsbums ( Verzeih :wink: )

Veralllgemeinern würde ich nie...aber es gibt Sachen die sind Typisch:

Deutsche: Gründlichkeit, Fortschritt, Sport, Technik, Bier, nicht freundlich zum Nachbarn

Türke: Frauen, Ehre, Kultur, freundlich zum nachbarn, lässig und damit negativ bei den Themen ( Technik, Gründlichkeit, Bildung )

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 15.01.2009, 15:51

muss auch mal mein Senf nun dazu geben :)

Also verallgemeinern kann man heutzutage ja wieso nichts mehr, auch wenn es die Sache vereinfachen würde.
@Business-Profi bei einigen Punkten muß ich dir aber leider wiedersprechen. Denn in Berlin z.B. gibt es bestimmte Kieze die nur von einer Nationalität bewohnt sind oder sagen wir mal zu 80-90%. Und genau in diesen Kiezen besteht auch das Problem der Sprachbarierre. Denn dort wird kein deutsch gesprochen, gelesen, geschrieben.
Du glaubst nicht wie verwundert ich war als ich zu ersten mal eine 3x5 Meter hohe Werbung in türkisch gesehen habe. Deutsch war zwar auch noch auf dem Plakat zu sehen aber nur als kleingedrucktes :).

Aber egal.
So nun noch eine kleine Anekdote aus Kreuzberg :)
Man stelle sich eine kleine Nebenstraße vor. Läuft sie entlang und sieht auf einmal 2 Spielplatze, einer links - einer rechts.
Da fragt man sich vom weitem was soll das denn, hätte es nicht einer auch getan?
Naja jedenfalls mußte man da vorbei und was stellte der dummer verwunderte deutsche fest.
Rechts spielten türken und links waren es glaub ich araber. Oder anders rum so genau weiß ich das nicht mehr. Soviel aber zur Mischungstheorie ^^
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)