Gut, dass Du hier nicht verallgemeinerst.Business-Profi hat geschrieben: naja, das mit der Tochter schlagen ist so eine sache: Der Islam verbietet es die Tochter zu schlagen! dennoch machen die es.![]()
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gut, dass Du hier nicht verallgemeinerst.Business-Profi hat geschrieben: naja, das mit der Tochter schlagen ist so eine sache: Der Islam verbietet es die Tochter zu schlagen! dennoch machen die es.![]()
wo ist der Deutsche ? bestimmt am lernen.DZVO hat geschrieben: Rechts spielten türken und links waren es glaub ich araber. Oder anders rum so genau weiß ich das nicht mehr. Soviel aber zur Mischungstheorie ^^
Obwohl soviele negative dinge über Polen/Türken in den Medien parieren, das dies überhaupt noch Möglich ist.bara.munchies hat geschrieben:Was genau werden die nie lernen?
Ich dachte das sind die Russen?! Türken 2,5 Mill - Polski glaub um die 5 Mill. und Rusky über 8 Mill.bara.munchies hat geschrieben:Könnte es eventull sein, dass Türken und Polen mit die größten ausländischen Nationalitäten in Deutschland darstellen?
Interessant was Du "denkst". Einfach mal auf den Link klicken in meinem Post, dann siehst Du die Fakten.Mamboo hat geschrieben: Ich dachte das sind die Russen?! Türken 2,5 Mill - Polski glaub um die 5 Mill. und Rusky über 8 Mill.