Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wusste gar nicht, dass Du so qualifizierte Kritik abgeben kannst... Die Grafik wird verlinkt auf einen Text, auf dem die gleichen Informationen stehen wir auf der Grafik selber. Ist dieser Text nicht vorhanden wurde die Grafik unrechtmässig eingebunden resp. gefälscht. In diesem Sinne nicht einfach "nur" eine Grafik, die man so einfach klauen kann sondern halt doch eine Sache, bei der man sich etwas überlegt hat.Und, wenn er ihn nicht mehr pflegt, dann meldet er sich an, und meldet sich wieder ab, oder bappt sich eine Grafik von dir auf die Seite, auf der dann steht, "Seit 12 Tagen Ungepflegtes Verzeichnis", oder sowas.
Oder ich schaue einfach in "Neue Links" und sehe nach, wann die letzten freigeschaltet wurden...
Jaja, ich habe mich für meine Kritik lange qualifiziert, dann kann man die schon mal abgeben.Wusste gar nicht, dass Du so qualifizierte Kritik abgeben kannst...
Ich sags ja, nicht mehr gefunden...irgendwo hier steckt noch eine Diskussion, in der wir darüber diskutiert haben, wie man Verzeichnisse findet, die noch gepflegt werden....
Ich sags ja, nicht mehr gefunden...
chandor hat geschrieben:Die Idee finde ich gut, doch würde ich diese nicht über den indirekten Tricki mit dem Backlink versuchen.
Es scheint, dass hinter jeder Idee gleich danach gesucht wird, warum der Initiator es macht und wo er profitiert.... Was ich davon habe? Werbung für das WD, evtl. einen BL, den Arbeitsaufwand und den Traffic, da die Grafik auf meinem Space abgespeichert wird. Mehr habe ich bis dato nicht. DOCH... den einen oder anderen User, der genau EINEN Beitrag im WD Forum schreibt.Und schon wieder wird eine Idee ins Nirwarna runterdiskutiert!