Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dumme Frage!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
sharif1403
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.11.2009, 23:16

Beitrag von sharif1403 » 06.07.2010, 01:27

Wo ist der Unterschied zwischen einem Artikelverzeichniss und Socialbooks? Ich kann da wirklich keinen entdecken. Kann mir vielleicht mal jemand den Unterschied erklären?

Gruß Sharif

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 06.07.2010, 07:49

Verhältnis Text zu Links....................

Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2008, 09:51

Beitrag von Nat Flanders » 06.07.2010, 09:24

Bei Bookmarksystemen geht es ja wirklich nur darum eine Seite die man kennt im Internet zu speichern. Nach meinen Erfahrungen sind bei dem Großteil der Bookmarkanbieter die Power der Links kaum der Rede wert.

Mit den Artikelverzeichnissen ist das schon ein wenig anders. Natürlich gibt es da auch eine Menge die so gut wie keine oder gar keine Power haben, aber schreibt man in dem richtigen AV wirklich einen ausführlichen Artikel mit interessantem Inhalt, so kann man schon ordentliche Links erhalten, die, im Gegensatz zu SB, aus einem Text stammen der auch das entsprechende Thema behandelt.

Eigentlich ist es doch wie immer - richtige Artikel zu schreiben ist deutlich mehr Arbeit als einfach eine Seite zu bookmarken - und Arbeit wird halt doch noch meistens belohnt! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag