Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interessante Beobachtung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jack100
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007, 13:05

Beitrag von jack100 » 17.01.2009, 16:21

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß ein paar Domains bei den relevanten Keywords auf einmal überhaupt nicht mehr gelistet werden.

Das kuriose daran ist wenn ich den Domainnamen als Suchbegriff eingebe z.B. www.meinedomain.de dann erscheint die Domain ganz normal auf Platz 1, gebe ich den Domainnamen jedoch in Anführungszeichen als Suchbegriff ein z.B. "www.meinedomain.de" dann wird diese nicht auf Platz 1 angezeigt, sondern wenn überhaupt irgendwo weiter unten. Alle Domains die ich getestet habe und die von der Abstrafung nicht betroffen sind werden in beiden Fällen immer auf Platz 1 gelistet. Was könnte das bedeuten? Kennt jemand vielleicht diese Art der Abstrafung, oder hat bereits Ähnliche Beobachtungen gemacht?

lg
jack