Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hängt immer sehr stark von der Zielgruppe ab.solars hat geschrieben:In der heutigen Zeit koennen viele User bereits die Werbung erkennen, am aussehen, an labels oder am Content.
Die Farbe sollte den Links auf der Seite entsprechen - wenn die blau sind, dann müssen sie das auch sein.solars hat geschrieben:Ich bin zwar kein Psychologe.. aber ich denke nicht das Blau die beste Farbe ist.
Aber ist es nicht so, daß wenn der User diesen Link klickt (und denkt er bliebe noch auf der Seite) das er sofort wieder den "Back" Button drückt wenn er doch widererwarten die Seite verlässt... Dann wird doch der Klick über Adsense auch nicht gewertet - oder irre ich da jetzt?solars hat geschrieben:Deshalb denke ich, ist die beste Farbe fuer Werbung die, die Werbung und Content am wenigsten unterscheidbar macht. Die User klicken meiner Meinung nach lieber Links an bei denen sie den Anschein haben sie bleiben auf der Seite, also Links die ins Layout integriert sind.