Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mhm, ich habe ja 2.7 nicht in benutzung, vllt. geht das da ja schon von haus aus. aber sachen wie z.b. selbstbestimmbare TITLES finde ich schon recht wichtig...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:das glaube ich eher nicht. wp ist bereits von haus aus recht gut ausgestattet.SeriousBadMan hat geschrieben:es wird sich negativ auswirken, wenn du wordpress nicht richtig optimierst...
sind 2-3 Templatebefehle im Template deiner Wahl ...SeriousBadMan hat geschrieben:mhm, ich habe ja 2.7 nicht in benutzung, vllt. geht das da ja schon von haus aus. aber sachen wie z.b. selbstbestimmbare TITLES finde ich schon recht wichtig...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:das glaube ich eher nicht. wp ist bereits von haus aus recht gut ausgestattet.SeriousBadMan hat geschrieben:es wird sich negativ auswirken, wenn du wordpress nicht richtig optimierst...
siehst du, da fängst es schon an mit sachen die alfatier nicht kann. gibt dafür aber auch plugins.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:sind 2-3 Templatebefehle im Template deiner Wahl ...SeriousBadMan hat geschrieben:mhm, ich habe ja 2.7 nicht in benutzung, vllt. geht das da ja schon von haus aus. aber sachen wie z.b. selbstbestimmbare TITLES finde ich schon recht wichtig...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: das glaube ich eher nicht. wp ist bereits von haus aus recht gut ausgestattet.
Jip. Wenn die neuen Seiten nicht unter der gleichen Adresse aufzufinden sind.alfatier hat geschrieben:Aber ich ändere ja nicht die Domain, sondern praktisch nur das Design oder?TheRob hat geschrieben:301 redirect der alten seiten auf die neue und jut
Muss ich dann trotzdem einen redirect machen?