Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Artikel auf Artikelverzeichnissen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
putzer24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von putzer24 » 22.01.2009, 13:24

ich würde gerne wissen ob es sinn macht, auf ein und demselben artikelverzeichniss mehrere verschiedene artikel zu veröffentlichen, die alle auf eine seite verlinken. natürlich unter verschiedenen kategorien. wie sieht google das? bringt das was oder reicht jeweils ein artikel pro artikelportal?

da eigentlich nur meine startseite für die serps wichtig ist, würde ich auch noch gerne wissen, ob jeder link von google einzeln bewertet wird oder der artikel als ganzes und nur ein link richtig sinn macht. vielleicht dann doch verschiedene links setzen?

würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.... danke schon mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomas12345
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von thomas12345 » 22.01.2009, 13:40

Ich schenke dir jetzt eine gebalte Ladung an SEO Wissen !! :o

google zählt alle verlinkungen die du setzt. Diese wiederum in Relation welche Links das sind, wo die links sich befinden (auf der Seite, und ob im Kontent) befinden sich die KWs im Linktext, befinden sich die KWs im title im h1,h2,h3 in <b> im <i> etc. - bla bla bla die Aufzählung könnte noch Seiteweise gehen)

Ich rate dir setzte pro KW Relevanteseite nur einen Artikel ein. Denn einzigartigen Links haben mehr Wert wie die gesamtheit der Links.

mfg
thomas12345

putzer24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von putzer24 » 22.01.2009, 14:05

meinst du mit "keyword relevanteseite" EIN artikelverzeichniss generell oder EINE kategorie in dem artikelverzeichniss?

und meinst du mit KWs im linktext, dass ich meine wichtigen keywords als link nutze? oder was meinst du damit?

welche artikelverzeichisse sind denn momentan noch zu empfehlen?

hab echt keinen sehr grossen plan von seo und bin dir auf jeden fall schon mal dankbar für die hilfe! DANKE!!!