Beitrag
von spoddig » 25.01.2009, 03:52
seit einigen Tagen spinnt das Internet und das heftig, ich habe meine Mitarbeiterinnen über ganz Europa verstreut, und bekomme das seit ein paar tagen mit. Seiten sind nicht erreichbar einmal aus frankreich nicht erreichbar aber ausspanien und deutschland schon, dann seite aus Spanien nicht erreichabr aber gleiche seite aus frankreich aufgerufen ist erreichbar.
Gestern bekomme ich die Nachricht meine Seite ist off ist sie aber nicht.
Also irgendwo hackt es momentan ganz heftig. Andere Sache ob das auch damit zusammenhängt weiss ich nicht. ich übernehem 2 domains stelle de KK und ein paar Stunden ist die Seite über mein neu angelegtes web erreichbar soweit so gut, nur ist di Domain in meinem DNS Tool nicht aufgeführt und laut whois gar nicht auf meinem Server, ok denke ich ist zwwar ungewöhnlich denn normal ist es ja umgekehrt, habe 72 sunden gewartet immer noch das gleiche Problem Domain zwar erreichbar und das auch über mein eigenes web also ganz was anderes als da wo Sie eigntlich laut namenserver sein sollte. Erst nach einer mail an die registrartur war es dann am nächsten tag normal.
Also momentan passieren merkwürdigste Dinge