Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webserver log?Rockor hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten. Es ist so, dass ich damals im Kundenauftrag Wordpress mit vielen Plugins und einigen Umprogrammierungen versehen habe. Der damalige Programmierer, den ich beauftragte, ist nicht mehr zu erreichen.
Es handelt sich um ein ausreichend grosses Webspacepaket.
Es ist jedoch so, dass durch die grossen Anfragen, die das Wordpressgerüst jetzt verursacht, der komplette Server lahm gelegt wird, es kommt zu einem 500er Fehler,
ca. 2-3 mal am Tag an unterschiedlichen Zeiten. Da ich den Kunden noch betreue, und nicht verlieren möchte ( bin finanziell auch abhängig von ihm)
muß ich nun versuchen, herauszubekommen, wie ich das den Fehler a) finden kann und b) wie er sich beheben lässt. Vielleicht kann mir jemand mit ausreichend Knowhow aus seiner Sicht ein paar Tips oder Hilfestellung geben.
Vielen dank im vorraus...
zeig mal deine "apache2.conf" ....Rockor hat geschrieben:Hallo, der Server setzt aus da zuviele PHP Anfragen durch Wordpress kommen, was soll ich kann ich tun?
Wäre wirklich sehr dankbar!
Gerade bei Leistungsproblemen wende dich bitte an den Hoster, nicht an irgendein Board, das überhaupt keine Ahnung von der konkreten Situation haben kann. Nur dein Hoster hat Zugang zur Maschine, Mutmaßungen hier im Board lösen dein Problem nicht.Rockor hat geschrieben:Es handelt sich um ein […] Webspacepaket.