Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MrWong zieht auf NoFollow nach?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
breadcrumb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2007, 11:16

Beitrag von breadcrumb » 23.01.2009, 12:49

Sind wir mal realistisch: Die Zielgruppe privater Nutzer die Bookmarks, Artikel, Antworten oder was für Content auch immer veröffentlichen existiert nicht. Es hat sie nie gegeben, und wird sie nie geben.
Sehr richtig.

Zudem: Allein das Interface und auch die teilweise nervig langen Ladezeiten sind heute nicht mehr unbedingt das Gelbe vom Ei und würden mich schon davon abhalten, so etwas wirklich für meine persönlichen Zwecke als "Bookmark-Dienst" im eigentlichen Sinne zu nutzen. Die sollten sich mal das Interface von netvibes o.ä. anschauen.

Man darf übrigens auch nicht vergessen, dass der PR8 zumindest teilweise durch die User generiert wurde. So hatte ich ein bestimmtes Profil dort, dass sogar mal nen schönen Link von einer Uni kassiert hat.
Und viele Leute haben ihre eigenen Profile und Tags gepusht. Auch das dürfte nun nach und nach Wegfallen.