Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MrWong zieht auf NoFollow nach?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 23.01.2009, 22:53

Thomas B hat geschrieben:Die SB, so löblich der Grundgedanke auch ist, hatten doch niemals großartig das Ranking beeinflusst.

Ein SB Dienst bietet einen Service für User und die, die Ihn im eigentlichen Sinne nutzen interessiert es doch überhaupt nicht, ob follow oder nofollow.
Wieder mal etwas, das durch übereifrige SEOs oder Taschengeld SEOs kaputt gemacht wurde.

Und wer die nächste gute Backlinkquelle finden sollte und das dann in Foren publiziert hat selber Schuld, wenn die dann nach kurzer Zeit auch auf nofollow umstellt oder von Google entwertet wird - denn mundgerechter als hier bekommt es kein Google Mitarbeiter serviert.
Thomas - bei sowas gehts doch eher um die Qualität der SERP. Und welcher SB kann dazu beitragen? Das Mr. Wong z.T. überhaupt so gut gelistet wird, find ich sogar ne schwache Leistung von google. Wenn ich mal Suchanfragen gestellt hab und da war der Wong dabei ... die landingpage war schon von der Optik sowas von daneben geschweige denn das da jemand was gutes findet. Aber da sist subjektiv.

Objektiv ist das BS-Dienste schon immer Müll waren. N Querschläger der personalisierten Startseite ...

Und wie gesagt, wenn google alles entwertet, blüht irgendwann das underground-netzwerk ..... und dann hat google echt n problem. Dann geht man in einen guerilla-kampf über und den verliert google .. ;)

Ich sag ja immer Machiavelli - der Fürst ....