Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit heute extrem schwankende Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 07.08.2004, 15:41

@thestranger
Nachdem gestern den ganzen Tag es immer hin und herging, haben sich leider heute die neuen, schlechteren Serps durchgesetzt. Es gibt kein spezielles Themengebiet. Nahezu alle produktspezifischen Seiten, die vorher auf Seite 1 bei Google waren, sind auf Seite 2 bis ca. 5 bei Google abgesackt, aber nicht gekickt. Die Index ist nachwievor gut gelistet. Da habe ich nur nichts von, da über die Index ohnehin kaum ein Besucher kommt. Das Ranking meiner Index ist für mich nur der Indikator dafür, dass es nicht an meiner Verlinkung mit externen Linkpartnern liegen kann.

Heidi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 07.08.2004, 15:49

hallo birthe,
danke für den hinweis OT/ENDE

grüßle thomas

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 07.08.2004, 16:08

Heidi hat geschrieben:@thestranger
Nachdem gestern den ganzen Tag es immer hin und herging, haben sich leider heute die neuen, schlechteren Serps durchgesetzt.
Heidi
bei mir haben sich gerade die besseren Resultate durchgesetzt, aber es sind nach wie vor mindestens zwei Serps im Spiel. Ob sich nun gerade eine der Varianten durchgesetzt hat, würde ich doch sehr bezweifeln. Nur weil der Rythmus etwas länger wurde?