Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei mir haben sich gerade die besseren Resultate durchgesetzt, aber es sind nach wie vor mindestens zwei Serps im Spiel. Ob sich nun gerade eine der Varianten durchgesetzt hat, würde ich doch sehr bezweifeln. Nur weil der Rythmus etwas länger wurde?Heidi hat geschrieben:@thestranger
Nachdem gestern den ganzen Tag es immer hin und herging, haben sich leider heute die neuen, schlechteren Serps durchgesetzt.
Heidi
congratulation, meine produktseiten finde ich in den serps erst ab position 80 wieder...sind auf Seite 2 bis ca. 5 bei Google abgesackt
wenn ich mich nicht irre, betreiben wir über l-p.net eine linkpartnerschaft. was meinst du, ist der gemeinsame absturz nur ein zufall oder irre ich mich mit der partnerschaft?Das Ranking meiner Index ist für mich nur der Indikator dafür, dass es nicht an meiner Verlinkung mit externen Linkpartnern liegen kann
glaub ich nicht, ich hatte keine auswirkungen und link dann wohl auch auf euch, 2 plätze hoch oder runter, ändert sich nicht viel (bei mir), kommen aber ab und zu und für 2 stunden oder einen tag seiten mit pr 0-2 auf die ersten beiden seiten der serps.thestranger hat geschrieben:hallo heidi,
geht mir 100%ig ebenso.congratulation, meine produktseiten finde ich in den serps erst ab position 80 wieder...sind auf Seite 2 bis ca. 5 bei Google abgesacktwenn ich mich nicht irre, betreiben wir über l-p.net eine linkpartnerschaft. was meinst du, ist der gemeinsame absturz nur ein zufall oder irre ich mich mit der partnerschaft?Das Ranking meiner Index ist für mich nur der Indikator dafür, dass es nicht an meiner Verlinkung mit externen Linkpartnern liegen kann
grüßle thomas