Ich habe ein paar Probleme, herauszufinden, wie es nun tatsächlich mit Flash Content aussieht.
Ich hörte Google kann Flash indexieren.
So weit, so gut, aber kann Google auch Links aus Flash folgen, erkennt Google ganze Textinhalte. Immerhin ist Flash ja nicht semantisch aufgebaut, wie man es von einer HTML Seite erwarten kann. Überschriften, bold? All diese Dinge.
Ergo kann Flash mehr als einfach nur Text in Flash spidern und kann Flash das überhaupt wirklich.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es eine Möglichkeit, Flash mit dem eigentlichen Text anzureichern und die Seite so zu verbessern?
okay, google kann also Flash.... so weit so gut, kommen wir aber wieder zum eigentlichen Punkt.
Wie gut kann Google Flash?
Verfolgt google Flash Links, und wie kann ich google inhalte als wichtig Markieren. H-Tags, Bold. etc... soll heissen kann Google mehr als stumpf text indexieren?
wie gut Google mit Flash kann, kann ich dir nicht sagen, aber hier findest Du ein Beispiel für eine sehr gute, seo-freundliche, Flashumsetzung:
moccu . com
Ich finde es auch ganz interessant, was adobe und google da fummeln; aber ich finds nicht so toll, was da für Datenberge durchs net geschaufelt werden müssen, damit der user Klicki-Bunti-Bilder sieht (und auch bei google findet).
War http nicht mal dafür da, um html zu übertragen?