Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URLs werden nicht mehr richtig gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Nat Flanders » 27.01.2009, 15:51

Hallo Community,

seit gut 30 Stunden werden alle Seiten meines Shops nicht mehr richtig gelistet.
Zuerst dachte ich Google hätte die Seiten komplett aus dem Index genommen, gibt man jedoch die ganze URL ein so findet Google die Seiten noch. Auch bei Google Webmaster Tools, sind alle URLs noch da und ich sehe keine Probleme. Durch Schlagwörter hat man jedoch keine Chance mehr, auch bei Begriffen bei denen ich sehr schnell die Nummer 1 war, da es kaum Konkurrenz gab, bin ich jetzt überhaupt nicht mehr gelistet.

Ich habe auch nichts verrücktes gemacht, das eine Abstrafung zur Folge haben könnte.

Kennt jemand diese Situation? Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

www.suka-schmuck.de - falls die jemand braucht!

Habe wirklich keine Ahnung was man da machen kann!

Schon mal vielen Dank für alle Tipps!

LG
Nat Flanders

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 27.01.2009, 15:57

Nat Flanders hat geschrieben:seit gut 30 Stunden werden alle Seiten meines Shops nicht mehr richtig gelistet.
Nicht mehr richtig gelistet?
Wenn ich richtig verstehe meinst Du, dass Du nicht mehr in den SERPs zu finden bist -- oder?

Da gibt es schon 'ne Reihe Threads in den letzten Tagen drüber:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=67560
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=63548
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=66332

etc.

Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Nat Flanders » 27.01.2009, 16:25

Hallo mwitte,

genau, in den SERPs bin ich nicht mehr zu finden.

Vielen Dank für Deine vorgeschlagenen Threads. Hatte selbst auch schon gesucht, leider aber nichts gefunden was für mich passt - diese drei halt leider auch nicht!

Thread 1 - Da geht es um einen Webkatalog - kann man wohl kaum mit einem Schmuckgeschäft vergleichen.

Thread 2 - Da wurden manche Serps schlechter, ich bin gar nicht mehr zu finden und die Gründe die dort genannt werden, werden bis zum Ende des Threads alle wieder verworfen.

Thread 3 - Ok, wenn man die Meta Tags weglässt muss man sich nicht wundern wenn Google verwirrt ist!

Kann man denn in Erfahrung bringen ob man abgemahnt wurde??? Und vor allem wegen was???
Ich glaube halt nicht, dass sich das mit der zeit wieder einstellt...

LG