Ich bekomme ab und zu im laufe des Heutigen Tages auf der Lupenschaltfläche ein "Nein, Anzeige wird nicht geschaltet" was mit irgendwas mit Abrechnungszeitraum begründet wird, ich sollte in Rechnungseinstellungen überprüfen ob die Anzeigenschaltung auf ein währe oder sowas... was zur hölle ist das?
Kanns leider gerade nicht reproduzieren, meine Anzeigen werden auch normal geschaltet.
Genau. Also fallen damit alle Möglichkeiten für eine solche Meldung, die ich kenne erstmal flach...
Ist das aktuell immer noch so?
Hast du gerade wieder eine Abbuchung bekommen?
Es könnte höchstens sein, dass Google die Anzeigenauslieferung kurz gestoppt hat, um die Abrechnung zu generieren...
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
ohhhh ja kann gut sein. An diesem Tag wurde gebucht! Dh die Anzeigenlieferung wird immer ein paar Minuten unterbrochen wenn Abgebucht wird? Was sein Quatsch?!
Ich weiß nicht, ob das so ist, aber vorstellbar ist es schon.
Vielleicht wurde die Anzeigenschaltung nicht wirklich unterbrochen, nur falls es doch mal zu einer kleinen Unterbrechung kommen sollte (unerwartet hohe Serverlast) und die Abrechnung daher nicht in ein paar Sekunden durch ist, steht vorsichtshalber diese Meldung drin.
Da deine Anzeigen ja bei der Überprüfung sichtbar waren, kann ich es mir auch nur so erkären.
Es ist natürlich schwer, genau den Moment der Abrechnung zu treffen, um die Theorie zu bestätigen
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.