Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tool zum löschen der festplatte

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
fstelzner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2008, 21:15

Beitrag von fstelzner » 28.01.2009, 12:13

S0kill ist dafür gut geeignet, danach kannste die Platte ohne Sorge auch verkaufen oder so.

https://www.xpboard-xp.eu/magic_viewtop ... f=27&t=118

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.01.2009, 12:48

Michael1967 hat geschrieben:Irgendwie zum lachen hier! Aber nicht die Frage ist lächerlich, sondern die Antworten von einigen Usern hier.

So ist es immer - wer viel Wissen besitzt spielt sich auf wie ein Gott! In anderen Foren werden diese Art von Fragen täglich gestellt und beantwortet.

Ich weiß gar nicht, warum man diese Frage in die Lächerlichkeit zieht!
Ne. Die Frage ist lächerlich, weil die zum grundwissen gehören sollte, wenn man sich beruflich/gewerblich/zum Geld verdienen im Internet bewegt.

Es gehört -Weiß gott! - nicht viel Wissen dazu, wie man sein HD löscht.

Andere Foren beschäftigen sich mit anderen Dingen: Hier geht es um Internet-Marketing.
Nicht um Pc-Tipps für Dummies.

Eine simple google Anfrage mit dem key "Festplatte+löschen+Vista" würde genügen. Stattdessen postet man hier in ein Forum, das sich mit Marketing beschäftigt.
*narf

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 28.01.2009, 13:46

Hmmmm, hier gehört so Vieles nicht ins Forum rein. Aber lassen wir das - führt sowieso zu nichts!

https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-54.html

Die Frage ist in keiner Weise lächherlich. Und das Formatieren einer Festplatte gehört auch nicht zum Grundwissen (Geld verdienen im Internet).

Sowas macht man nicht jeden Tag. Und wenn das deiner Meinung nach lächerlich ist, dann antworte doch einfach nicht auf sowas. Ein Link mit Informationen würde schon reichen.

In die Lächerlichkeit muss man das nicht ziehen. Und den User als Blöd hinzustellen ist viel schlimmer als die Frage selbst. :D

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 28.01.2009, 14:08

Michael1967 hat geschrieben:Und den User als Blöd hinzustellen ist viel schlimmer als die Frage selbst. :D

Das hat doch niemand gemacht oder?

Und...du hast ja recht, nur die frage taucht alle schaltjahr mal hier auf, deswegen die verwunderung der leute, einschliesslich mir. :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 02.02.2009, 06:21

Wenn man nur die Daten vernichten will, bevor das Ding entsorgt wird, gibts zwei profane Möglichkeiten.

Die eine gibts für kleines Geld im Supermarkt, die andere für etwas mehr beim Autohändler: Hammer.

Draufschlagen oder plattwalzen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 02.02.2009, 08:51

Michael1967 hat geschrieben:...
Die Frage ist in keiner Weise lächherlich. Und das Formatieren einer Festplatte gehört auch nicht zum Grundwissen (Geld verdienen im Internet).
Die Frage "Wie lösche ich meine Festplatte" wurde im 3. Posting erschöpfend abgehandelt. Das reicht in 99,9% aller Fälle vollkommen aus.

Michael1967 hat geschrieben:...
Sowas macht man nicht jeden Tag. Und wenn das deiner Meinung nach lächerlich ist, dann antworte doch einfach nicht auf sowas. Ein Link mit Informationen würde schon reichen...
Ich regge auch nicht jeden Tag Domains, richte mir nen LAMPP oder Root-Server ein und weiß es trotzdem.
Ich geh auch nicht jeden Tag zum Bäcker und finde den Weg trotzdem^^

Fakt ist für mich: Wer sein Handwerkszeug nicht mal soweit kennt... *pff
Für mich zählt sowas zu den Elementaren Dingen, wie: "Wie lege ich einen Ordner an", "Wie lösche ich einen Ordner" und das grandiose Wissen, das "Alt Gr" nicht Alt-Griechisch bedeutet.

Den Link zu Informationen hat er auch schon von mir bekommen:
Eine simple google Anfrage mit dem key "Festplatte+löschen+Vista" würde genügen.
Ich frag mich langsam wirklich , was sich für user im Internet bewegen und Geld verdienen wollen... der Eine hält es für unnötig HTML zu lernen, der Andere weiß nicht wie er die Festplatte löschen kann... gibts noch ne Steigerung zu nichts wissen?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag