Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm-Textlinks-Platzierung auf der Webseite

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 31.01.2009, 12:59

Hallo an alle.

bräuchte mal hilfe :oops:

Der Trend geht ja mehr dahin,, dass Textlinks mehr angeklickt werden als Banner. ( richtig?)

Wenn jetzt Publisher einen Textlink setzen wollen, wo steht der am besten auf der Seite?

Beispiel: das die Linkliste nicht dafür gut geiegnet ist, ist klar.
Startseite ist natürlich vorteil. meine Frage wo auf der Startseite oder auf einer guten Unterseite? Oben, rechts, links, unten? Von mir aus kann der auch nofollow sein, soll ja nur Besucher bringen. ( follow wäre auch schön, aber bevor ich ihn deswegen nicht bekomme, nehm ich lieber nofollow bevor ich ihn garnicht hab)

Ich denke so der erste teil der Seite rechts oder links. zb da wo drucken steht hier auf der Seite oben rechts.

Wollt mal halt gerne eure Erfahrungen wissen

100 mal Merci

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 31.01.2009, 13:25

ich verstehe die frage nicht ganz.
bist du ein partnerprogrammbetreiber?
ein textlink steht am besten im text auf der dazupassenden seite, nicht als werbelink erkennbar im sichtbaren bereich der seite.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 31.01.2009, 13:29

jepp, ein merchant.

es soll ja ein werbelink sein. wenn ich jetzt anfange nur themenrelevant zu suchen, komm ich net weit. ich muss versuchen alles abzugrasen. deswegen wird es den "text" nicht geben.