Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekomme komische Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
valery112
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von valery112 » 02.02.2009, 11:54

Hallo, beim Prüfen meiner Backlinks ist mir aufgefallen das ich immer mehr komische Backlinks erhalte. Alle ohne PR - irgendwie durch ein System erstellt. Hat jemand eine Idee wo die herkommen? Die Links sind mir ein bisschen suspekt.

www.pamz.co.cc/
www.payko.co.cc/
pajco.co.cc/
www.pa6a.co.cc/
www.pay4.co.cc/
www.pa-id.co.cc/
www.paarc.co.cc/
www.pa0sim.co.cc/
www.pa-food.co.cc/
www.pakyudhi.co.cc/
www.paar-akademie.co.cc/

Liebe Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 02.02.2009, 12:06

Hast du dich evt mal in einen Eintragsservice eingetragen?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 02.02.2009, 12:33

Die Domains sind allesamt vom Verwalter co.cc zu vermieten, was er dann auch fleißig (und ohne Sinn und Verstand) anpreist. Es ist völlig egal, was man eintippt, du kannst es auch mit dkqwepdkqwodkqw.co.cc probieren, es kommt immer eine Seite mit der Meldung, die Domain wäre noch frei.

Die Verweise auf deine Seite könnten von so einer Seite aus der rechten Spalte stammen, in der ein buntes Sammelsurium aus Vorschlägen erscheint. Die Frage wäre dann, wie die Bots auf die co.cc-Domains kommen - aber unternehmen kannst du gegen co.cc vermutlich wenig bis gar nichts. Du könntest höchstens mal versuchen, den Verein dazu zu bewegen, seine Infoseiten wenigstens mit dem Fehler 404 oder 501 auszuliefern, anstatt mit 200 so zu tun, als wäre da etwas vorhanden.