Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme Kontaktbörsen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Nemisis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 22:58

Beitrag von Nemisis » 03.02.2009, 06:52

Hi,

hat jemand von Euch Erfahrungsberichte mit Partnerprogrammen von Kontaktbörsen? Wir haben eine sehr relevante Seite, einige tausen Impressions, aber mit diesen Programmen ist einfach nichts zu verdienen.

Wenn Ihr einen Tipp habt welche Programme gut laufen, dann wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 03.02.2009, 14:25

Du musst schon mehr verraten, sind es Singles 50plus oder Kids...?
vielleicht schreibst du mir eine pm?
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

jerry123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 05.12.2006, 16:34

Beitrag von jerry123 » 03.02.2009, 20:04

yo - ohne Zielgruppenkenntnis wird es schwierig :wink:

Dazu wäre natürlich interessant, wie die Besucher auf die HP gekommen sind, evtl. z.B. mit Suchbegriff "Kostenlos" o.ä. - dann werden Kontakdienste per Sale wenig bis gar nicht laufen...

mehr infos, dann können sicher alle besser helfen 8)