Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu RewriteCond

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.05.2009, 17:03

ja, mgutts.

Das soll auch nur die Hobby-Seidenmalerinnen davon abhalten meine Bilder in Ihren Hobby-Foren zu veröffentlichen: Guck mal das Bild da... genau sowas will ich auch mal färben blabla.
Dann kommt die nächste Mutti und meint, sie könnte das Bild gut für Ihren superduper-ebayshop gebrauchen, um damit ihren Schrott zu bebildern.

Die wissen nicht, das sowas verboten ist und die schreibe ich auch "relativ" nett an, das sie das lassen sollen oder es macht Aua im Geldbeutel.

Aber die, die Bilder direkt ziehen, die wissen, was sie tun. Und die lass ich auch bluten^^
Und da nützt auch die deaktivierung der rechten MT nix.

EDIT: @Mork vom Ork: Du Banause! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 25.05.2009, 17:15

Na dann würde ich sogar mal darüber nachdenken, ob Du nicht eine Quelltext-Box anbietest, die extra sogar den Forencode anbieten z.B. so:

Code: Alles auswählen

[url=http://example.com/artikel213.html][img]http://example.com/img/bild213.jpg[/img][/url]
Nicht immer abmahnen, sondern nutzen daraus ziehen ;)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 25.05.2009, 20:14

mgutt hat geschrieben:Nicht immer abmahnen, sondern nutzen daraus ziehen ;)
Man könnte auch hinterhältig sein und die Bilder über ein System ausliefern, dass bei den ersten zwei, drei Aufrufen von einer fremden Domain noch das unbeschriftete Produktfoto ausliefert (Bilderklauer denkt beim Einbau, alles sei in Ordnung), aber danach dick und breit "Dieses schöne Produkt erhalten Sie nicht hier, sondern nur direkt beim Hersteller ww.blabla.dings" draufschreibt :)

Oder ganz fies: Die automatische Inhaltserkennung des IE missbrauchen. Wenn der IE ein Bild anfordert, aber Javascript-Code erhält, führt er IIRC den Code aus. Damit könnte sich der Kunde vom Bilderklauer in den Originalladen umlenken lassen - und die Ursache für dieses mysteriöse Eigenleben des Browsers ist für Laien noch nicht einmal zu erkennen ;>