Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und das soll einen Penalty bewirken? Kann ich mir nicht vorstellen.Ich hatte doppelte und 3-fache Inlinks auf der Startseite auf meine Unterkategorien
HaraldHil hat geschrieben:Und das soll einen Penalty bewirken? Kann ich mir nicht vorstellen.Ich hatte doppelte und 3-fache Inlinks auf der Startseite auf meine Unterkategorien
mal interessehalber... - wie lange hat das denn in etwa gedauert, bis die Seiten wieder aus der Penalty rauskamen, nachdem du den Reinclusion Request gestellt hast?Unifex hat geschrieben:Von alleine kommt so eine Domain vielleicht nie raus. Ich brauchte jedesmal einen Reinclusion Request nachdem die "Fehler" beseitigt waren.
Ja vielen Dank!Unifex hat geschrieben:Ich habe schon einige Domains aus einem 950er bekommen. Das größte Problem ist die Ursache zu finden. Da können Monate drauf gehen.
Meistens hat das was mit ausgehenden Links zu tun. Keine gute Nachricht für einen Webkatalog.
Von alleine kommt so eine Domain vielleicht nie raus. Ich brauchte jedesmal einen Reinclusion Request nachdem die "Fehler" beseitigt waren.
Drücke dir die Daumen bei der Suche.