Würde ich so nicht sagen... Als ich damals meinen Sop gemacht hatte, wusste ich absolut nichts! Hatte von Technik und Einrichtung des Shops keine Ahnung, hab mich aber durchgebissen. Mit viel lesen, Foren durchstöbern und ausprobieren ist es mir schließlich sehr gut gelungen. An dem Shop hat am Ende alles gepasst (inkl. Löschung des Kundenkontos durch den Kunden selbst etc. pp.).proit hat geschrieben:Jemand der deratige Fragen stellt kann man doch keinen OSC /xt empfehlen, es sei den der komplette Support ist schon mit dabei. Das funktioniert nicht. Wenn man jemanden an der Hand hat, der die Technik übernimmt, bzw. wenn der Hostinganbieter alles bereit stellt sieht das anders aus.Morpheus1974 hat geschrieben:3. Gut, lass das Produkt sein, wie es ist. Ist mir persönlich auch egal. Aber schau nach nem richtigen Shopsystem. Gibt einfach mal in Google Oscommerce oder Xtcommerce ein und du wirst fündig. Beides ist kostenlos, wobei bei XTcommerce für den Support wohl gezahlt werden muss (da bin ich aber nicht mehr up to date). Ich hatte damals Oscommerce. Verlangt aber enorm Arbeit, das auch richtig anzupassen. Habe ich viele Nächte davor verbracht...
Entweder man muss verdammt viel Zeit reinstecken und erst mal lernen, um das dannn selbst zu machen, oder man konzentriert sich auf das was man kann und bezahlt andere für die Technik.
Ein Yatego Shop könnte auch noch eine Alternative sein.
Also lass sie ruhig mal ihre Erfahrungen machen, dann kommt der Rest von ganz alleine...