Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reaktion von Google auf Referer Spam?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 07.08.2004, 19:13

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lightmaster-AH
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Lightmaster-AH » 07.08.2004, 19:25

Hallo zusammen den Spam-Report Link kannst auch auf "gut deutsch" haben:

https://www.google.de/webmasters/spamreport.html

schönen Abend noch

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 07.08.2004, 20:01

ROFL selten so einen geilen Thread hier erlebt - ok die Anfrage im Marketing Forum kommt nah an diesen ran.. !

Aber was hier für Abmahner unterwegs sind *würgkot**
bugscout hat geschrieben:moin moin,

nicht verlinken allein ist zu gefährlich.

grüsse
Stimmt. Standard ist auch die htaccess glaube ich zB bei Confixx und anderen Amdin-Tools.

So zu dem Abmahn-King hier...
spoddig hat geschrieben:
Wieso regt ihr euch darüber auf?
Weil es eine absolute Frechheit ist, Vorteilsverschaffung auf kosten anderer.
Logs hab ich sowieso nie offen aufm Server und wenn, dann nicht verlinkt.
Das kann ich sicher machen aber wieviel tausend anderer Seitenbetreiber merken es nicht. Es ist wohl die übelste Form des Suchmaschinen Spams. Ich habe außerdem gerade ne Mail an meinen Anwalt geschrieben die Jungs bekommen nächste Woche eine Kosten und Strafbewährte Unterlassungs Aufforderung zugestellt. Gott sei Dank gibt es ja inzwischen einschlägige Urteile.
Basta es reicht.
Bisschen warm bei dir da oben im Hirn was? ;)

"Auf Kosten anderer" -> Kannst du dir den Traffic nicht leisten? Oder bricht dein Server unter der Last dieser Anfragen zusammen? :lol:

"Es ist wohl die übelste Form des Suchmaschinen Spams" -> Ja ne schon klar :D

"Gott sei Dank gibt es ja inzwischen einschlägige Urteile.
Basta es reicht." -> Von einschlägigen Gerichten ua. LG Hamburg... :roll:
ne das wird wohl vor Gericht nicht ziehen. und dann nur auf meinen Pr starken Seiten und immer nur rein und gleich wieder raus. Du hattest wohl noch nie das vergnügen vor einem deutschen Gericht? Der wird meine Abmahnung schön braf unterschreiben und den Anwalt ein wenig reicher machen, wenn nicht wirds richtig teuer für ihn. Wenn ich wegen so was auch noch von Spanien nach Deutschland fliegen muß Hotel Verdienstausfall Flug Gerichts Anwalts kosten (natürlich Linie). Oh da muß ne ganze reihe von Leuten auf seine Hotlins gehen bis er das wieder drinn hat. Mit dem bequemen Spamen ist es dann auch vorbei, egal ob er unterschreibt oder ob ich ihn mit der Einstweiligen Verfügung plätte, denn im Wiederholungsfall wirds dann Schweine teuer da ist dann nix mer mit ein paar tausender zu retten.
Aha... sehr interessant.. Sag mir bitte einfach mal welche Kanzlei das für dich übernimmt, die nehme ich auf die schwarze Liste bei mir :P
Ein Spanier kümmert eine Abmahnung aus DE einen Sch...

Sorry ganz im Ernst jetzt ich kann dich wirklich nicht verstehen.

Höchstens wenn durch den Spam dein Server schlappgemacht hat und du wirklichen Schaden erlitten hättest.. Aber was du hier schreibst ist nur lächerlich, wirklich.

Ciao

PS: Landungsfähige Adresse findest du im Impressum auf der in meinem Profil angegeben HP, nur für den Fall das dein Anwalt noch ein Mandat brauch ;)