Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wiederkehrende Besucher - erste Zugriffsquelle feststellen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Kopfarbeit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2008, 12:14

Beitrag von Kopfarbeit » 06.02.2009, 16:06

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es mit GA geht herauszufinden über welche Quelle der erste Kontakt von den wiederkehrenden Usern zustande gekommen ist?
Wenn ich über Besucher - Neu&Wiederkehrend - Dimension:Quelle gehe bekomme ich ja nur den Weg über dem sie beim wiederkehrenden Besuch gekommen sind, oder?
Ich hoffe ich habs nicht zu verwirrt formuliert.
Danke schon einmal für eure Hilfe!

Gruß