Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu guter Letzt kommt ein Gutachter der Versicherung, der Dir vermeintlich nachweisst, dass Du Dir das Rückenleiden vorsätzlich zugezogen hast. Wenn DAS nicht zieht, zahlt Dir die Versicherung nen erhöhten Tisch und du arbeitst im Stehen.Wenn Dir ein Arzt per Atest bestätigt, dass Du, zum Beispiel aufgrund eines Rückenleidens, nicht mehr 8 Stunden am Tag auf einem Bürostuhl sitzen kannst, bist Du zumindest teilweise Erwerbsunfähig.
kann ich nur bestätigen.jackwiesel hat geschrieben:Zu guter Letzt kommt ein Gutachter der Versicherung, der Dir vermeintlich nachweisst, dass Du Dir das Rückenleiden vorsätzlich zugezogen hast. Wenn DAS nicht zieht, zahlt Dir die Versicherung nen erhöhten Tisch und du arbeitst im Stehen.Wenn Dir ein Arzt per Atest bestätigt, dass Du, zum Beispiel aufgrund eines Rückenleidens, nicht mehr 8 Stunden am Tag auf einem Bürostuhl sitzen kannst, bist Du zumindest teilweise Erwerbsunfähig.
Sorry für den Zynismus - aber ich habe mit Versicherungen so meine Erfahrungen. Ich habe meine berechtigten Ansprüche zwar durchgesetzt, bin aber durch die Unverschämtheit und Fantasie bei der Weigerung für den Rest meines Lebens geprägt!