Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Moooahhh - ich hab ja so nen Hals

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.02.2009, 10:52

Ich könnt ja kotzen, wenn ich mit deutschen Unternehmen was mache *grml

Vorgeschichte:
Eine newbee-gruppe lauter junger, deutscher, aufstrebender Jungunternehmer, die in einem deutschen Verlagshaus gratis arbeiten (nicht A. Springer AG! - Denen hab ich schon meine "Beihilfe" versagt :P ) wollte für eine Präsentation Seidenkrawatten + Seidenschals.

Die Ware wurde letzten Mittwoch versandt.
Montag rufen sie an: Wo ist die Ware?
Ich guck mir den Trackingbericht der DHL an: Die Ware wurde schon in HH beschädigt und wird retourniert.
Ich ruf da an und sage: ich habe nur noch die krawatten, die schals hat ein Unternehmen in bremen. Sollen wir die sofort losschicken?
Heute, 2 Tage danach, rufen Sie meine Süsse an: Wo ist die Ware? Wir brauchen die MORGEN!
ich rief die wieder an und sage ihnen: Die Ware wird von 2 Unternehmen gesandt, ich berechne aber nur 1x die versandkosten.
Die: blablabla Wir sind "sicherlich ein in DE bevorzugtes Unternehmen und erwarten ohne Aufschläge morgen eine Lieferung. Es gibt sicherlich noch mehr Unternehmen, die Seide verkaufen..."
Ich: Express-extra kostet nunmal ca. 28 EUR je Sendung. Also ca. 56 EUR zusätzlich, da es ja von 2 versendern ausgeht. Wollen Sie die Ware oder nicht?

Dann wird er stinkig und meinte: Er hätte geordert, meine Antwortemail wäre ein rechtsgültiger vertragsabschluss blablabla
ich: In unseren AGb steht, das wir bei transportunterbrechung nicht haftbar sind - schon gelesen?
Er: (Schweigen im Walde) ja wollen Sie den auftrag oder nicht, so einfach ist es in Deutschland doch nicht, oder?
Ich: Es ist nicht leicht, nett zu sein, das stimmt...

Er ruft zurück, denkt aber nicht, das er die Ware von uns will...

Alleine schon, wenn ich die Stimme so eines A**** höre, bekomm ich das kotzen.
BWL-Student, der auf Journalist umgeschult hat?

Ausserdem les ich das Mistblatt eh nicht...
Zuletzt geändert von catcat am 04.02.2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.