Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Content-Details" UNGLEICH "Dimension"

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten

"Content-Details" und "Dimension" (z.B. Sprache) Unterschied

Umfrage endete am 12.03.2009, 19:13

Die Zahlen in meinen Account sind NICHT unterschiedlich
0
Keine Stimmen
Ich habe unterschiedliche Zahlen
2
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 10.02.2009, 19:13

Hallo!

Ich bin mit dem Support am Diskutieren, aber ich möchte mal nachfragen, ob das Problem auch bei Euch auftritt:

Wenn ich Content anwähle, dann "Top-Webseiten" und dann daraus irgendeine Seite, kommt:
Diese Seite wurde 75.000 Mal angezeigt.

Dann möchte ich mir anzeigen lassen, welche Sprache die Leute sprechen, die die Seite besucht haben. Ich gehe also auf "Dimension" und Sprache. Dann kommt:

Diese Seite wurde 265.000 Mal über 60 Sprachen angezeigt.

Oder für Städte:

Diese Seite wurde 265.000 Mal über 2.000 Städte angezeigt

Ist das bei Euren Accounts auch der Fall? Ich habe zwar eine Erklärung von google erhalten, aber ich verstehe nicht, weshalb "Diese Seite" im Titel steht. Denn die Erklärung lautet folgendermassen:

"Es werden Daten für diese Seite und die nachfolgend besuchten Seiten angezeigt".

Macht das Sinn für Euch? Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn der Funktion nicht, bzw. den Sinn des Titels "Diese Seite wurde...".

Helft mir ein wenig und bitte schaut mal nach, ob bei Euch auch eine Differenz erscheint und ob ihr auch das Gefühl habt, diese Differenz wird nicht ausreichend erklärt.

Selbstverständlich sind Erklärungen hier im Thread auch willkommen!

Bitte kontaktiert doch auch den Google Support.

Ich meine, wenn ich ein Steuerrad nutze, nach rechts drehe und der Wagen dreht nach links, und der Hersteller sagt mir lediglich, "das muss so sein", dann macht micht das persönlich nicht glücklich.

Ich würde auch meinen, dass es früher keinen Unterschied gab, müsste aber noch nachforschen, ob ich irgendwo einen Beweis gespeichert habe
Zuletzt geändert von Rem am 10.02.2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.