Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bist du dir da ganz sicher? vielleicht wäre dein Projekt nicht erfolgreich gewesen? Vielleicht wären alle dran gescheitert oder würden vor sich lümmern.wehwehweh hat geschrieben: ich glaub es war mein grösster fehler bisher dass ich nur mit einem gestartet bin und mich zulange nur auf das konzentriert habe.
hehe, wer sagt dir dass mein projekt erfolgreich ist?vielleicht wäre dein Projekt nicht erfolgreich gewesen?
Letztendlich liegt es am Kapital! aber "paar hundert Euro zuviel" sagen und 4 Projekte! das ist pure Träumerei!Alda hat geschrieben:Das mit den Euronen ist so eine Sache. Ich habe da ein Projekt (noch nicht mal was sehr großes) das hat allein in den letzten 3 Jahren gute 40K gefressen und immer noch grossen Hunger (viel zu viele Keys aber des Menschen Wille...).
Gleich mit 4 Projekten zu starten kann funktionieren - aber für alles was Du nicht an Kohle mitbringst, musst Du allein die Arbeit leisten. 4 x 8 Stunden täglich... 2 x 8 wäre auch schon reichlich. Du fängst immerhin bei Null an.
ach bitte...bitte bitte bitte. Zeit ist Relativ.wehwehweh hat geschrieben:vielleicht hat er zeit aber kein geld.
um webseiten zu machen braucht man nur zeit und kein geld