...und andere fressen pop cornEs scheint, die die Erfahrung damit haben, haben diese dargelegt - die Anderen diskutieren ihre "Meinungen" dazu...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kommt ganz drauf. hast du soviel angst vor deiner konkurrenz? sind deine seiten so schlecht?Bevor ich auf meine Konkurrenz verlinke da es dort weiterführende Infos gibt erstelle ich diese auf meinem Projekt selber. Ich schicke meine Besucher doch nicht weg - bin ich Jeck?
da kommt mir eine idee... verlink doch auf einen zweitshop von dir, den du nur aufgesetzt hast, um alles ganz teuer und in unseriösem design anzubietencatcat hat geschrieben:Bei mir seht zB nur das Geldverdienen im Vordergrund - weshalb sollte ich sonst nen Shop machen? Ich verkaufe Waren - keine Dienstleistungen.
Warum soll ich meinen Kunden nicht zeigen, das es bei der Konkurrenz teurere Seide (übrigends auch Seidenunterhosen) gibt?
Ich habe das eingeführt, weil mich so viele Kunden angerufen haben und mich gefragt haben: "Gibts da auch noch andere Läden, die das verkaufen? Ich finde keinen bei google."
Und lieber verliere ich ein paar Kunden, als das die mich dauernd per Telefon abnerven.