Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sag ich doch die ganze Zeit...Amüsant der Eiertanz den einige hier veranstalten, indem sie erläutern warum was wie ist, aber auch den anderen Seite versuchen so wenig wie möglich der wirklich relevanten Infos rüberkommen zu lassen.
Alle meine Shops sind zu teuer und sehen sch**** aus^^SeriousBadMan hat geschrieben:...
da kommt mir eine idee... verlink doch auf einen zweitshop von dir, den du nur aufgesetzt hast, um alles ganz teuer und in unseriösem design anzubieten
Zuerst dachte ich, wegen des proklamierten Alters hätte die Zeit am Zahn genagt - aber dann seh ich:jackwiesel hat geschrieben:Praktisch - dann muss ich das Mistzeug nicht mehr kauen!
Kann ich bestätigen.Business-Profi hat geschrieben:[...] Ich habe immer erst die besseren verlinkt und wo ich vorbei an denen war ...
Glaube ich nicht. Google weiß sehr wohl, dass es viele Gründe für die Nutzung von nofollow gibt und wird deshalb wohl kaum einen pauschalen Malus vergeben. Auch ein nofollow-Link führt die Besucher zu guten themenrelevanten Seiten und dürfte im Sinne von G sein.seonewbie hat geschrieben:
I bin da seit langem schon Webby seiner Meinung. Gerade in der
letzten Zeit wo man an Hand des "related" sehen kann wie gut
Google unterscheiden kann ob ein Link Themenrelevant oder nicht
ist und Themenrelavante Links sind IMMER gut da sie dem User
weitere Informationen liefern. Deshalb sehe ich die Praktiken
vieler SEO Firmen alle ausgehenden Links auf nofollow zu setzen
sehr kritisch. Vermutlich richtet das mehr Schaden an als diese
Jungs sich vorstellen können.
Gruß
Micha