Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trackingcode richtig installiert, nur wird nix angezeigt

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
stefanstp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.2005, 14:37

Beitrag von stefanstp » 14.02.2009, 19:16

Ich habe unter www.indesign-tutorials.de den Tracking-Code wie auf meine anderen Webseiten eingefügt. Es steht auch Tracking-Code installiert, warte auf Daten. Jedoch passiert nix. Egal ob ich auch den alten oder neuen Tracking-Code einfüge, es werden keine Daten angezeigt, in der Übersicht ist immer noch diese Uhr die zeigt, dass er auf Daten wartet (Tracking ist installiert). Was kann ich noch machen? Bin mir wirklich sicher den richtigen Code eingegeben zu haben.

Bitte um Hilfe

Danke

Stefan
Über 1000 Grafikworkshops: www.psd-tutorials.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 14.02.2009, 19:38

Wie lange wartest du denn schon auf Daten? Bedenke, dass Analytics keine Live-Statistik ist.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

stefanstp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.2005, 14:37

Beitrag von stefanstp » 17.02.2009, 08:38

schon über 1 Monat! ich habe das auch genauso gemacht wie auf meine anderen 10 Webseiten wo das tadellos klappt.
Über 1000 Grafikworkshops: www.psd-tutorials.de

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 17.02.2009, 09:43

Ich hatte das Problem auch neulich. Alle korrekt eingebaut, aber es hat tagelang nicht getrackt. Ich bin dann nochmal auf Bearbeiten und auf Status überprüfen gegangen, habe den Code neu eingebaut und einen Tag später hats getrackt. Frag nicht warum, aber plötzlich gings dann..

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 17.02.2009, 12:03

Ich erhalte bei einem neuen Projekt gerade die gleiche Anzeige - hatte ich vorher noch nie. Mal schaun ob das im Laufe des Tages bzw. morgen was wird :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag