Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf Klamm.de werben

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
currios
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von currios » 17.02.2009, 15:14

Moin,

hab da mal eine Frage, hat jemand Erfahrung gemacht auf Klamm.de zu werben?
Die Preise dort scheinen mir sehr niedrig und eine Targeting Funktion hat die Seite auch. Deswegen kam mir der Gedanke dort für meine Seite zu werben dachte daran den Questionlink zunehmen kostet nur 17 Euro und bringt einen Tausend Besucher die dann 30 Sekunden auf meiner Seite sein müssen und danach eine Frage beantworten müssen.
Also was haltet ihr davon?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 17.02.2009, 15:20

Kommt drauf an, was du vor hast. Verdienst du mit 1000 gedroppten Cookies mehr als 17 Euro?

Du musst bedenken, dass die Klamm User jeden Tag dutzende solcher Questionlinks, usw. wahrnehmen und sich einen Dreck um die gezeigte Website interessieren.

Tareting bei Klamm? Jeder schlaue User klickt dort alle Interessen an um möglichst viele Angebote zu bekommen. Das einzige Targeting bei Klamm ist: arm, jung, willig im Internet Geld zu verdienen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.02.2009, 15:33

Wenn Du den traffic hochtreiben willst, gibts bessere Methoden - kaufen werden die nix.