Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, ich würde sagen, die sind in Massen abstrafungstechnisch fast gefährlicher als Webkataloge.WilliWusel hat geschrieben:Die zählen zur Kategorie der Social Bookmarks, verlieren aber wegen massivem Missbrauch auch an Wert.sidney hat geschrieben:Zählen Bookmarkanbieter wie Mr. Wong und Co. denn zur gleichen Kathegorie?
Was bedeutet denn "in Massen"? 25? 50? 100? 200? 500?SeriousBadMan hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, die sind in Massen abstrafungstechnisch fast gefährlicher als Webkataloge.WilliWusel hat geschrieben:Die zählen zur Kategorie der Social Bookmarks, verlieren aber wegen massivem Missbrauch auch an Wert.sidney hat geschrieben:Zählen Bookmarkanbieter wie Mr. Wong und Co. denn zur gleichen Kathegorie?
Code: Alles auswählen
Dass ich mir zu viele Gedanken mache, und Geduld nicht gerade zu meinen Stärken zählt, hat man mir schon mehr als einmal durch die Blume mitgeteilt.