Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was ist von linkbait zu halten...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
keith007
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von keith007 » 17.02.2009, 22:39

...wie es gerade auf hunde.de stattfindet. gewinnspielteilnahme gegen backlink. ist das was von dauer?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.02.2009, 22:42

...du sollst doch nicht mit dem Finger auf andere Domains zeigen. Ansonsten - probiers aus.

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Bilderkiste.de » 17.02.2009, 22:52

Ich hätte Bedenken, dass zu schnell zu viele Links aufgebaut werden, die zudem zu 99% thematisch irrelevant sein dürften (oder sind nur Links von Hunde-Seiten erlaubt? Habe mir das jetzt nicht durchgelesen...)

Ansonsten sei noch anzumerken, dass man sich in einer rechtlichen Grauzone befindet, wenn für Glücksspiel Geld genommen wird. Irgendein findiger Anwalt kommt schon auf die Idee und sieht in dem gesetzten Link eine "Teilnahmegebühr" oder "Bezahlung in Naturalien".

BTW: Bei mir gibt's jeden Tag ein kostenloses Mittagessen ... musst nur für mich putzen und kochen. Wäre das Mittagessen dann wirklich "kostenlos"? Eine Linkpflicht ist doch letzten Endes ein "Bezahlung durch die Hintertür". Anwälte können ja soooo kreativ sein....

...sprach der Typ, der "kostenlose" Cliparts gegen Backlink anbietet ;-)
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN