@jw
Mich nerven einfach die Mails wo im Betreff "i-pod zu gewinnen" steht und der Absender doch nur wieder nen Link haben will.
hast Du ne Werbemail bekommen? Davon war ja garnicht die Rede, oder hab ich was falsch verstanden?
Solche Aktionen sind völlig legitim meiner Meinung nach und funktionieren auch in den meisten Fällen recht gut! Ob das bei dieser Aktion auch so sein wird wage ich mal zu bezweifeln, da die ausgelobten Gewinner nicht wirklich der Burner sind! Wer setzt schon für einen Fressnapf einen Link? Zumindest keiner mit einer ordentlichen Seite, die dem Linkempfänger was bringen würde!
Da gibt es viel wertigere Preise, die zum Mitmachen animieren! Aber vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe, ich kann mir den Fressnapf "noch gerade mal eben so leisten" , ohne Links setzen zu müssen...
und es gibt auch andere coole Aktionen: ich weiß nicht mehr wo, aber irgendeine Seite hat pro Link 10 Euro an wikipedia gespendet! Fand ich ne sehr coole Idee..... und hab auch einen spendiert! Wissen ist Macht!
Grüße
Nicos