Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
für die suchergebnisse ist eigentlich nur meine startseite wichtig
die leute die auf meine startseite kommen, wollen ein angebot von mir... die werden es dann wohl schaffen den link Angebotsformular anzuklicken, oder? es geht hier um eine dienstleistung und nicht um einen shop für handys oder ähnlichem. dann kann ich das verstehen...wulfo hat geschrieben:SvenHB???????????????? selten so einen Schmarn gehörtCode: Alles auswählen
für die suchergebnisse ist eigentlich nur meine startseite wichtig
warum erstellst du dann Unterseiten wenn sie ja nicht wichtig sind?
nur mal als Hinweis, die wenisten Besucher kommen über die Startseite
yupp. genauso ist es...mgutt hat geschrieben:Vermutlich weil dienstleistung.de schon weg ist und die Domain es einfacher macht zu ranken.
Kannst Du mal normal antworten? Sonst muss man sich echt fragen, wie alt Du bist...wulfo hat geschrieben:SvenHB, Frage, wie alt bist du? warum willst du Unterseiten haben von denen keiner Wissen braucht?
Ein schneller Blick in die Statistik meiner ältesten Seite zeigt 81% Einstieg über die index. Bei meiner neuesten Seite (mehr deeplinks als startseitenlinks) 63%...mgutt hat geschrieben:Jo, kein Mensch erreicht durch seine Startseite Traffic, außer Sie steht mit einem Städtenamen auf Platz 1.