Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilderklau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 17.02.2009, 22:00

Hallo zusammen,
es gibt ja schon Möglichkeiten, Textklau einfach zu erkennen. Aber wie sieht es mit Bilderklau aus ? Sicherlich ist es doch schwierig ein Bild, welches stark verändert worden ist (Helligkeit, Größe, etc.) wiederzufinden ? Da ich auf meiner HP wirklich gute Bilder drauf hab, möchte ich ein Klauen vermeiden. Schließlich steckt da ein immenser Aufwand dahinter, von der Ausrüstung ganz zu schweigen.
Kennt Ihr Erkennungsprogramme ?
:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Business-Experte » 17.02.2009, 22:11

Da gibt es irgendeine große, internationale Bildagentur, die haben so ein Programm zum erkennen eigener Bilder. Getty(?) Aber ob die das einfach so weiterverkaufen? Vielleicht jetzt in Zeiten der Finanzkrise. Da ist ja jeder auf jeden cent Einnahmen angewiesen!

Also mein Expertenrat an Getty(?) wäre, das Bilderähnlichkeitserkennungsprogramm auch an Außenstehende zu verkaufen. Oder ggfs. einen kostenpflichtigen Webservice anzubieten!

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 17.02.2009, 22:15

... ich dachte da eher an ein günstiges Programm oder ein Service, den man günstig beauftragen kann.