Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre eine Möglichkeit, aber ein ziemlicher technischer Aufwand. Vor allem, da Google da früher oder später sicher auch etwas dagegen tun würde. Aber zumindest grundsätzlich ausprobieren werde ich das wohl auf jeden Fall mal (lassen).wehwehweh hat geschrieben:das ist krass ja. das suchvolumen irgendwie künstlich, automatisiert nach oben korrigieren?
Nein, es scheint hier keine festen Schwellen zu geben oder sowas. Das ist wohl eher so ne interne Liste bei Google, bei der eben entscheiden wird ob oder ob nicht. Genaueres weiss ich da eben (noch) nicht.wehwehweh hat geschrieben:3 impressions im ganz jahr? hast du eine ahnung wieviel notwendig sind, damit die anzeigen erscheinen?
Auf den ersten Blick ja, effektiv aber nicht. Ein Nischenprodukt lässt sich nur über wirklich passende Keywords gezielt verkaufen, da bringts nichts dann auf die Gattungsbegriffe (die viele Anzeigen und höhere Klickpreise haben) zu bieten. Das bringt einfach nicht das selbe Ergebnis. Auch nicht für Google.reisego.eu hat geschrieben:Könnte es sein das mit diesem Verhalten die Vielfalt der Keywords eingeschränkt wird um den Wettbewerb für geschaltete Keywords zu erhöhen?
Vermutlich wird genau das der Grund sein.Southmedia hat geschrieben: Ich vermute eher, dass es dabei darum geht die Kosten für die Verwaltung der Keywords niedrig zu halten.
Southmedia hat geschrieben:In jeder Hinsicht also das perfekte Keyword
Doch, habe ich. Aber in weitaus geringerem Ausmaß und das macht mir natürlich nicht annähernd die Probleme die Du hast. Andere Branche.Southmedia hat geschrieben:Allein ich komme auf gut über 100.000 Keywords.
*...*
Wundert mich, dass sich noch niemand gemeldet hat mit "hab das selbe Problem"