Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Liste Top 20 für Webseiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mfried
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mfried » 20.02.2009, 14:00

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, von dem ich weiss dass es das gibt, allerdings nicht weiss, wo ich es finde (und nach 4 Stunden Internetrecherche gebe ich jetzt auf).

Mit diesem Tool kann man sehen, welche Keywords/Begriffe (alle!) einer Webseite/Domain bei Google in den Top 20 landen. Man kann auch "fremde" Domains damit scannen.
Erstellt wird dann eine Liste mit zig Begriffen, zum großen Teil welche, von denen man auch nicht wusste, dass man mit diesem in den Top 20 ist. Oder glaubt Ihr, dass spiegel.de weiß, dass sie mit "Sauerkraut" auf Platz 14 ist....

Ich meine nicht die Tools, wo man händisch Keywords eintragen kann, sondern ein Tool, was mir automatisch von einer Domain alle gelisteten Begriffe innerhalb der Google-Top 20 anzeigt.

Weiß jemand wo ich dieses Tool finde oder wie es heißt?

Besten Dank für Eure Antworten!

Mfried

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dropsi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dropsi » 20.02.2009, 15:58

mfried hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, von dem ich weiss dass es das gibt, allerdings nicht weiss, wo ich es finde (und nach 4 Stunden Internetrecherche gebe ich jetzt auf).

Mfried
Also ich behaupte einfach mal, so ein Tool gibt es nicht ! Wie soll sowas funktionieren? WMT gibt dir 20 Keys vor, mit denen du gefunden wirst.
Impressum:
Steinwebdesign
Daniel Stein
Hohensteiner Str. 4
09366 Stollberg
https://www.steinwebdesign.de
info@steinwebdesign.de

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 21.02.2009, 11:08

für so ein tool würde ich doch glatt ein paar hunderter oder tausender bezahlen ;-). Am besten noch mit auswertung, wieviele suchanfragen google dann für für alle rankenden keywords, keywordkombis (bis 5er mindestens!) pro monat hat und einer empfehlung, von welcher seite man einen link mit welchem key setzen muss, damit man bei den wichtigen keys von platz 11 auf platz 1 kommt. Und die abschließende empfehlungsliste mit welchen keywords man noch ranken könnte, wenn sie auf der Seite auftauchen würden. Sowas wäre doch fein.
Wenn jemand sowas (er)findet, gibts (er)finderlohn für die entsprechneden tipps. Ich verrate sie dann auch nicht weiter ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 21.02.2009, 11:23

schau dir das einmal an: https://www.keywordspy.com/
oder noch besser das: https://www.sistrix.de/

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 21.02.2009, 11:36

So ein Tool wäre der absolute Hammer und kann es meiner Meinung nicht geben (noch nicht). Das Tool müsste ja jede mögliche Keykombi des Contents auslesen und Position berechnen etc.
Was nützt mir Pos. 1 bei nem Key, nach dem niemand sucht -> nüchtsch

Da kannst du lediglich deine Analytics Daten zur Hand nehmen, da siehst du dann, über was auf dich zugegriffen wird, dann rein in den free monitor for G und du kennst die Positione in den Serps. Danach ab ins Keyword-Tool und du kennst das Suchvolumen usw.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 21.02.2009, 12:05

buttheads hat geschrieben:für so ein tool würde ich doch glatt ein paar hunderter oder tausender bezahlen ;-). Am besten noch mit auswertung, wieviele suchanfragen google dann für für alle rankenden keywords, keywordkombis (bis 5er mindestens!) pro monat hat und einer empfehlung, von welcher seite man einen link mit welchem key setzen muss, damit man bei den wichtigen keys von platz 11 auf platz 1 kommt. Und die abschließende empfehlungsliste mit welchen keywords man noch ranken könnte, wenn sie auf der Seite auftauchen würden. Sowas wäre doch fein.
Wenn jemand sowas (er)findet, gibts (er)finderlohn für die entsprechneden tipps. Ich verrate sie dann auch nicht weiter ...
..und dann gibts noch ein Feld wo man einen Betrag eingibt, dann öffnet sich das DVD Laufwerk und da kommen dann die Scheine raus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag