Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich behaupte einfach mal, so ein Tool gibt es nicht ! Wie soll sowas funktionieren? WMT gibt dir 20 Keys vor, mit denen du gefunden wirst.mfried hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, von dem ich weiss dass es das gibt, allerdings nicht weiss, wo ich es finde (und nach 4 Stunden Internetrecherche gebe ich jetzt auf).
Mfried
..und dann gibts noch ein Feld wo man einen Betrag eingibt, dann öffnet sich das DVD Laufwerk und da kommen dann die Scheine raus.buttheads hat geschrieben:für so ein tool würde ich doch glatt ein paar hunderter oder tausender bezahlen. Am besten noch mit auswertung, wieviele suchanfragen google dann für für alle rankenden keywords, keywordkombis (bis 5er mindestens!) pro monat hat und einer empfehlung, von welcher seite man einen link mit welchem key setzen muss, damit man bei den wichtigen keys von platz 11 auf platz 1 kommt. Und die abschließende empfehlungsliste mit welchen keywords man noch ranken könnte, wenn sie auf der Seite auftauchen würden. Sowas wäre doch fein.
Wenn jemand sowas (er)findet, gibts (er)finderlohn für die entsprechneden tipps. Ich verrate sie dann auch nicht weiter ...