Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich wäre froh, wenn ich - bei gleichen Zugriffszahlen (!!!) - solche Werte hätte. Irgendwie macht einem das ja schon mächtig Bauchschmerzen, dass man seine ganze Existenz auf Google aufbaut...Sensei hat geschrieben:Habe mal bei mir für netheweb.de nochmal nachgeguckt und ich bekomme 78% von Verweisenden Websites, 19,72 % direkt und nur 2,25 durch google. denke das ist ein Ergebniss das ich definitiv noch verbessern muss. Also in Bezug auf die Views die ich von Google bekomme. wenn das so um die 40% wären, wäre das schon gut.
Hoffe ich konnte dir damit helfen - die Site ist allerdings auch noch relativ neu.
BTW: Auf Sedo werden ja auch fertige Projekte verkauft. Aber was ist, wenn die ganzen schönen eingehenden Links zu 99% vom Projektbetreiber gekauft wurden, der nach dem Verkauf natürlich nicht länger Geld dafür ausgeben will und mit einem Schlag dann tausende Links wegbrechen? Nicht genug damit, dass man dann fast keine eingehenden Links mehr hat, nein, Google könnte das als Betrug entlarven und die Seite im Index sperren. Von einem Betreiberwechsel dürfte Google ja herzlich wenig mitbekommen.Sensei hat geschrieben:also mich würde es wie gesagt freuen, wenn bei mir von google mehr kommen würde, denn hinter den verlinkenden websites steckt verdammt viel arbeit, das alles alleine geht einem auf die dauer auf die nerven