Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Limit bei 40,- Euro - Hilfe!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
notana
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von notana » 21.02.2009, 04:59

Hallo liebe Abakus Gemeinschaft,

ich bin mittlerweile stark am verzweifeln und wende mich deshalb an euch.

Ich habe mir seit kurzem einen neuen Adwords Account zugelegt welcher auch wunderbar funktionierte.

Ich hatte zunächst eine neue Kampagne erstellt mit einer Anzeigegruppe. Diese lief täglich mit ungefähr 50,- Euro Tagesbudget. Einige Tage später habe ich eine weitere Anzeigrgruppe hinzugefügt (Das Tagesbudget dabei auf 200,- Euro erhöht) und nun fängt das Disaster an.

Ab diesem Zeitpunkt erhalte ich jeweils ab ungefähr 38,- Euro die Meldung bei meinen Keywords "Ihre Anzeige wird nicht geschaltet, Grund: Ihr Tagesbudget wurde erreicht und überschritten" wobei das natürlich totaler Schwachsinn ist... Aus Verzweiflung habe ich bereits das Budget testweise auf 10.000 Euro gestellt pro Tag, natürlich leider ohne Erfolg, die Meldung bleibt weiterhin. Jeden Tag maximal 40,- Euro.

Der Account läuft per Bankeinzug, besteht erst seit ungefähr 2 Wochen. Abbuchungslimit ist jeweils bei 200,- Euro.

Bitte keine Kommentare ala "melde dich beim Support", habt ihr eine Idee? Bin wirklich über jeden Ratschlag sehr dankbar!
Zuletzt geändert von notana am 21.02.2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.