Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verständlich. Ich hätte schon nach dem ersten Fehlversuch wohl keine Lust gehabt.Lord Lommel hat geschrieben:Ich habs grade versucht. Er sagt, daß nicht alles ausgefüllt ist, was nicht stimmte. Die Suche hat auch nicht ergeben, daß ich schon drinstehe. Und da jedes Mal das Formular gelöscht wurde, hatte ich nach dem zweiten Fehlversuch auch keine Lust mehr.
Hallo,Tompa hat geschrieben:In meinem Webkatalog www.kenow.de werden die Einträge meist binnen 1-5 Tagen freigeschaltet.
Toll an kenow.de ist, dass bei uns kein fertiges 08/15-Script im Einsatz ist. Das Script wurde selbst programmiert und ist komplett für Suchmaschinen optimiert, was auch die Auflistung der letzten Suchanfragen zeigt:
https://www.kenow.de/inhalt_suchbegriffe.html
hallo,swiat hat geschrieben:Kataloge ... naja, ich bin der Meinung das Links aus Bookmarkportalen um einiges mehr bringen, in Kataloge trag ich fast nix mehr ein.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen, das sich Uni Content bei Katalogen gut macht, aber auch bei Bookmarkportalen ist das besser, wobei normale Einträge auch ausreichen können. Die gleiche Beschreibung wird von mir nie ganz oft verwendet. Neben dem nicht zu oft verwenden der Beschreibungen, sind bei Bookmarks auch die richtige Auswahl der Tags nicht unwichtig.guppy24 hat geschrieben:Halte mehr davon sich in Webkataloge mit uni content in Webkataloge sich einzutragan als Bookmarken!! Jeh mehr uni content umsobesser für die Suchmaschinen lol.sehope-webprojects hat geschrieben:ich halte eher von bookmarkportalen nicht mehr so viel... ich denke, da hat aber jeder sein eigenes (unsicheres) gefühl...