Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seriöse Webkataloge goldwert !?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 10.08.2009, 06:39

Salve
eigentlich gibt es nicht viel zu tun, damit ein Verzeichnis recht erfolgreich wird. Nur eines, konsequent an die Grundidee des WWW halten.

Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 10.08.2009, 18:57

[quote="Christian Flury"]Salve
eigentlich gibt es nicht viel zu tun, damit ein Verzeichnis recht erfolgreich wird. Nur eines, konsequent an die Grundidee des WWW halten.

Christian[/quote]

Hallo Christian,

da gebe ich Dir recht. Zum Beispiel bekomme ich für meine anderen Projekte mehr Besucher von "bekannten" Webkatalogen als von Suchmaschinen. Ausgenommen natürlich die Mutter aller Suchmaschinen :lol:
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 11.08.2009, 06:31

8) Daaanke ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tompa
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tompa » 11.08.2009, 14:43

In meinem Webkatalog www.kenow.de werden die Einträge meist binnen 1-5 Tagen freigeschaltet.
Toll an kenow.de ist, dass bei uns kein fertiges 08/15-Script im Einsatz ist. Das Script wurde selbst programmiert und ist komplett für Suchmaschinen optimiert, was auch die Auflistung der letzten Suchanfragen zeigt:
https://www.kenow.de/inhalt_suchbegriffe.html

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 11.08.2009, 14:59

Bloß eintragen kann man sich nicht, weils ne Fehlermeldung gibt.

Tompa
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tompa » 11.08.2009, 15:15

Lord Lommel hat geschrieben:Bloß eintragen kann man sich nicht, weils ne Fehlermeldung gibt.
Also in den letzten 7 Tagen haben sich 70 User eingetragen. Bei ihnen hat es geklappt :)

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 11.08.2009, 15:40

Ich habs grade versucht. Er sagt, daß nicht alles ausgefüllt ist, was nicht stimmte. Die Suche hat auch nicht ergeben, daß ich schon drinstehe. Und da jedes Mal das Formular gelöscht wurde, hatte ich nach dem zweiten Fehlversuch auch keine Lust mehr.

Tompa
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tompa » 11.08.2009, 15:50

Lord Lommel hat geschrieben:Ich habs grade versucht. Er sagt, daß nicht alles ausgefüllt ist, was nicht stimmte. Die Suche hat auch nicht ergeben, daß ich schon drinstehe. Und da jedes Mal das Formular gelöscht wurde, hatte ich nach dem zweiten Fehlversuch auch keine Lust mehr.
Verständlich. Ich hätte schon nach dem ersten Fehlversuch wohl keine Lust gehabt.

Schade.

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 11.08.2009, 20:32

Tompa hat geschrieben:In meinem Webkatalog www.kenow.de werden die Einträge meist binnen 1-5 Tagen freigeschaltet.
Toll an kenow.de ist, dass bei uns kein fertiges 08/15-Script im Einsatz ist. Das Script wurde selbst programmiert und ist komplett für Suchmaschinen optimiert, was auch die Auflistung der letzten Suchanfragen zeigt:
https://www.kenow.de/inhalt_suchbegriffe.html
Hallo,

gute Werbung für Dein Katalog hier 8)
Ist aber nicht Böse gemeint :wink:

Was meinste wenn jeder gleich hier von den zich tausend Webkatalogen Werbung machen würde. Ohha das sprenkt den Rahmen!!

Na dann ich auch :o

zum Beispiel für meinen neuen Webkatalog lasse ich gerade eine Firma Texte (Content) für jede Kategorie schreiben :wink: Egal was es für Geld kostet. Auch die Go**gle Werbung und ander Werbung wird demnächst verschwinden. Ich zähle noch zu diesen die einen mehrwert an Webmaster geben wollen. Auch für die Zukunft sind Webkataloge noch nützlich für Webmaster!!vFür mich ist es nur ein Hobby und keine Geldmaschine auch wenn mein Katalog erst 2 Wochen alt ist,möchte mich abheben von anderen :wink: .Mir macht es freude jeden Tag was zu verbessern was vielleicht für andere nützlich sein kann.

Das was man hier liest und lernt im Forum, kann man bei einem Webkatalog bestens umsetzten :wink:

aber trotzdem werde ich mich bei Dir eintragen :P
Zuletzt geändert von Goodstats am 11.08.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.08.2009, 20:35

Kataloge ... naja, ich bin der Meinung das Links aus Bookmarkportalen um einiges mehr bringen, in Kataloge trag ich fast nix mehr ein.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 11.08.2009, 20:37

swiat hat geschrieben:Kataloge ... naja, ich bin der Meinung das Links aus Bookmarkportalen um einiges mehr bringen, in Kataloge trag ich fast nix mehr ein.
hallo,

jeder muss seine Erfahrung machen!! Und Gott sei Dank hat jeder seine Meinung auch dazu!! :D

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 11.08.2009, 20:40

ich halte eher von bookmarkportalen nicht mehr so viel... ich denke, da hat aber jeder sein eigenes (unsicheres) gefühl...

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.08.2009, 20:41

Ich bevorzuge Bookmarkportale alleine schon deswegen, da ein Eintrag einer Seite relativ schnell geht, bei Katalogen ist das oft ne große Katastrophe. Die Regeln von manchen, sind auch zum Teil Blödsinn, schlimmer als die Googlerichtlinien.

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 11.08.2009, 20:53

[quote="sehope-webprojects"]ich halte eher von bookmarkportalen nicht mehr so viel... ich denke, da hat aber jeder sein eigenes (unsicheres) gefühl...[/quote]

genau so sehe ich das auch!!!! Halte mehr davon sich in Webkataloge mit uni content in Webkataloge sich einzutragan als Bookmarken!! Jeh mehr uni content umsobesser für die Suchmaschinen lol.
PS: dies ist meine eigene Erfahrung und und meine Meinung

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.08.2009, 20:57

guppy24 hat geschrieben:
sehope-webprojects hat geschrieben:ich halte eher von bookmarkportalen nicht mehr so viel... ich denke, da hat aber jeder sein eigenes (unsicheres) gefühl...
Halte mehr davon sich in Webkataloge mit uni content in Webkataloge sich einzutragan als Bookmarken!! Jeh mehr uni content umsobesser für die Suchmaschinen lol.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen, das sich Uni Content bei Katalogen gut macht, aber auch bei Bookmarkportalen ist das besser, wobei normale Einträge auch ausreichen können. Die gleiche Beschreibung wird von mir nie ganz oft verwendet. Neben dem nicht zu oft verwenden der Beschreibungen, sind bei Bookmarks auch die richtige Auswahl der Tags nicht unwichtig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag