Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEOs bei ebay.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 25.02.2009, 03:40

wer von den chinesen hat nen internetanschluss
Ich bin gerade in China. Ich kenne keinen, der nicht am Netz ist. Wird auf dem Land aber wohl anders sein.
Und zur Zeit ist alles in, was aus dem Westen ist (McD***,KFC,Weihnachten, Heloween, e.t.c.)
Und SEO kommt ist ja auch aus dem "Westen" und ist keine Erfindung der Chinesen........das sollte laufen ;-)

Bin dabei!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.02.2009, 09:08

swiat hat geschrieben:...
Bis auf wenige Anbieter, wird man kaum Leistung erwarten können.

Einige senr wenige Anbieter, traue ich gute Arbeit zu auf Ebay.
...
Und das sind die, die es möglicherweise tatsächlich ehrlich meinen. (Ob sie was können oder nicht, sei mal dahingestellt)
Nur stellen die dann schnell fest, das das Gros der ebay-Bieter ausgesprochen nervig, zeitraubend und unverschämt ist...

Ich sehe echt keinen Grund mehr (habs mal mit Seide versucht), was bei ebay anzubieten. Wenn, dann verkaufe ich da nur Müll/Schund/wertloses Zeugs ab EUR 1.-- an das Pack.

Aber:
Wir können das super-geile.mega-seo-ebook ja dann vom chinesischen ins deutsche zurückübersetzen und dazu schreiben:
Chinesische Super-seos packen aus! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag